ADVOPRIMUM Dr. Daniel Meppen Rechtsanwalt Hamburg

Büro Hamburg
040 741 094 70
info@advoprimum.de
Büro Berlin
030 60 60 70 27
info@advoprimum.de
Büro Bremen
0421 161 929 03
info@advoprimum.de
Büro Hannover
0511 122 782 29
info@advoprimum.de

Dr. Jan Kähler

Dr. Jan Kähler
Rechtsanwalt

Dr. Kähler ist freier Mitarbeiter (of counsel) der Kanzlei ADVOPRIMUM. Seine anwaltliche Tätigkeit begann er im Jahre 2008. Zur gleichen Zeit absolvierte er erfolgreich den Lehrgang zum Fachanwalt für Medien- und Urheberrecht.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er bei einer Rundfunkanstalt für die Rechtsberatung und Vertragsgestaltung zuständig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Urheber- und Medienrecht.

Dr. Kähler ist Mitglied in der Deutsch-Französischen Juristenvereinigung.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Publikationen | Veranstaltungen